FAQ

FAQs

  • Machen Sie für die Kleintiere auch Hausbesuche?

    Unser Anliegen ist es, unsere Patienten während der Sprechstunde in der Praxis, mit den uns dort zur Verfügung stehenden diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten, bestmöglich zu versorgen. 

    Leider haben wir daher aus personellen Gründen nicht die Möglichkeit Hausbesuche anzubieten.

  • Wie kann ich in Ihrer Praxis bezahlen?

    Der in Rechnung gestellte Betrag wird unmittelbar nach jedem Termin fällig.


    Bei uns können Sie ganz bequem nach der Behandlung per EC-, Master- oder Visacard bezahlen.

    Auch eine Barzahlung ist bei und möglich.

  • Wie gestalten sich die Preise?

    Die Vergütungen richten sich nach der Gebührenordnung für Tierärzte (GOT).

  • Benötige ich einen Termin?

    Ja, wir führen eine reine Terminsprechstunde durch. Daher melden Sie sich bitte vor Ihrem Besuch in der Praxis telefonisch bei uns. Dies erspart Ihnen und Ihrem Hund Wartezeit und somit auch Streß.

    Selbstverständlich stehen für akute und dringende Anliegen auch kurzfristige Termine zur Verfügung.


    Kennen Sie schon unsere Online Terminbuchung? Für Impfungen, Krallen kürzen, Analdrüsen entleeren und Vorbesprechungen für die Kastration Ihres Tieren können Sie bequem "per Klick" einen Termin vereinbaren.



  • Wo kann ich bei Ihnen parken?

    Direkt vor unserer Praxis befindet sich ein Parkstreifen, den Sie nutzen können.

    Einen Kundenparkplatz finden Sie an der Ecke Diekweg / Memeler Straße.

  • Wie lange im Voraus muss ich einen OP-Termin anmelden?

    Unsere Wartezeiten für planbare Operationen betragen ca. 4 Wochen.

  • Dürfen wir zu zweit die Praxis betreten?

    Ja, diese Möglichkeit besteht wieder.

Share by: